• Startseite01

PRO DEM e.V.

Bremer Straße 7
28816 Stuhr-Brinkum
Telefon: 0421 - 898 33 44

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten:
Mo. bis Fr. 9:00 - 16:00 Uhr

Der Vorstand

Frithjof Troue  

Frithjof Troue (* 1953)

Ist seit Februar 2016 der 1. Vorsitzenden des Vereins. In der Vorstandsarbeit ist er seit 2013 mit den Schwerpunkten Finanzen, Spenden und Mitglieder aktiv.
Als ehemaliger Geschäftsführer im Bereich Gastronomie und Großveranstaltungen ist er heute noch als selbstständiger Unternehmensberater tätig. Der gebürtige Brinkumer ist verheiratet und auch Vorsitzender des Schützenvereins.

Axel Stoll  

Axel Stoll (* 1967)

gehört seit 2011 dem Vorstand von PRO DEM an und fungiert hier als 2. Vorsitzender. Der praktizierende Arzt ist verheiratet und hat vier Kinder. Kochen, Sport und Geschichte gehören zu seinen Freizeitbeschäftigungen.

Brigitte Bitter  

Brigitte Bitter (* 1947)

Innerhalb des PRO DEM-Vorstandes, dem sie seit 2007 angehört, kümmert sich die gelernte und inzwischen pensionierte Bankkauffrau als Schatzmeisterin um die Finanzen des Vereins. Brigitte Bitter ist verheiratet und Mutter einer Tochter. Fahrradfahren und Aquarellmalerei gehören zu ihren Freizeitbeschäftigungen

Uwe Mayer  

Uwe Mayer (* 1944)

ist seit 2007 Vorstandsmitglied bei PRO DEM und sorgt hier für die richtige Infrastruktur und das Förderungsmanagement. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Der Diplom-Ingenieur befasst sich in seiner Freizeit mit dem Fotografieren und wandert auch gerne.

Bernd Siedekum  

Bernd Siedekum (* 1962)

Der staatl. geprüfte Elektrotechniker und Geschäftsführer ist seit 2011 als Beisitzer im Vorstand von PRO DEM. Bernd Siedekum ist verheiratet und hat zwei Kinder. Neben Familie, Beruf und ehrenamtlichen Aufgaben interessiert er sich für Oldtimer und handwerkliche Arbeiten.

Herbert Bischoff  

Herbert Bischoff (* 1944)

Seit Mai 2009 gehört Herbert Bischoff als Beisitzer dem Vorstand von PRO DEM an. Der pensionierte Verwaltungsbeamte ist verheiratet und hat zwei Kinder. Neben ehrenamtlichen Aufgaben übernimmt er auch gerne die Betreuung der eigenen Enkelkinder oder beschäftigt sich mit dem Filmen und Fotografieren.

 

Gemeinde Stuhr

 

 

Die Gemeinde Stuhr ist seit dem Jahr 2014 Mitglied des Vereins und mit einem Vertreter im Vorstand aktiv.

 

Gemeinde Weyhe

 

 

Die Gemeinde Weyhe ist seit dem Jahr 2014 Mitglied des Vereins und mit einem Vertreter im Vorstand aktiv.

Back to top