• Startseite01

PRO DEM e.V.

Bremer Straße 7
28816 Stuhr-Brinkum
Telefon: 0421 - 898 33 44

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten:
Mo. bis Fr. 9:00 - 16:00 Uhr

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
"Demenz?...oder doch nur Vergesslichkeit?"
Donnerstag, 20. September 2018, 18:30 - 20:00

Wer kennt das nicht, die alltäglichen Gedächtnisprobleme: Schlüssel verlegt, wie war noch der Name, wieder den Geburtstag vergessen!

Viele Menschen haben schon bei den ersten Anzeichen von Vergesslichkeit Sorge, dass sie an einer Demenz erkrankt sein könnten. Was nicht immer der Fall sein muss!Ím Zusammenhang mit dem alljährlichen Welt - Alzheimertag bietet der Verein PRO DEM, als regionale Alzheimergesellschaft und zugleich Senioren- und Pflegestützpunkt der Gemeinden Stuhr & Weyhe, einen Vortrag zum Thema Demenz an. Die Gerontologin Lilja Helms erklärt was sich hinter Vergesslichkeit auch verstecken kann, welche Diagnostik - und Behandlungsmöglichkeiten es gibt!

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung unter Tel.: 0421 898 33 44 ist jedoch erforderlich.

 

 

 

 

Ort Hotel Bremer Tor in Brinkum
Back to top